Freitag, 13. Januar 2012

beste Qualität und ökologische Naturstoffe führen zu Juanito - dem Andiano nach der Puppen Waldorf - Machart

Ich bin Sonia und für meinen Juanito verantwortlich!
Juanito ist mein "Kleiner"  ich arbeite jeden Tag mit Ihm....,
das Design, die Kleidung - die einzelnen handwerklichen Arbeiten.
Die sorgfältig ausgewählten Materialien.
Die Kleine wollen Freude haben, sich identifizieren, projektieren und da kommt es auf jedes Detail an.

Meine kleine Puppenwerkstatt befindet sich im Zentrum von Lima.
Ist Teil in meinem Zuhause.
Ich möchte das Lächeln meines kleines Cholitos nicht mehr missen.

Für Sie schneidere und nähe ich Ihren ganz eigenen Juanito komplett mit seiner andinischen Kleidung, die authentisch nur hier in Peru gefertigt wird.
Deshalb ist mein andinischer kleiner Schatz auch ein wirklicher Abkömmling der Inka.

Hast Du Wünsche oder möchtest Du spezielle Kleidung mit etwas Zeit fertige ich Dir was Du wünscht.
Juanito kommt mit Hut, Hemd, Hose, seiner Schärpe und Sandalen. Doch alles ist flexibel.


Ich nähe nur feinste ökologische Naturmaterialien die sorgfältig von mir ausgewählt werden. das geht schon bei Faden und Stoff los und berücksichtigt jedes kleinste Detail.

So ist gewährleistet das meine Klienten nur beste Qualität erhalten.
Sie erreichen mich per mail h i e r 
Per Telefon Computer weltweit kostenfrei über skype Skypename "circlebizz"

postalisch
Sonia Oquendo
Jr.Callao 458
Cercado de Lima
01 Lima





1 Kommentar:

  1. Wau das ist mal eine super Seite , ein Geschenk für sicher viele jungen Eltern oder auch Großeltern. Eine Frage brauchen Sie mehr Besucher für Ihr Seite?
    http://servicebuero.simplymaxx.de/internet-marketer/

    AntwortenLöschen